Mitarbeiterwechsel: Thomas Krebs wird neuer Applikationsleiter der PINK GmbH Thermosysteme

03. Dezember 2018

Herr Aaron Hutzler verlässt das Unternehmen, seine Nachfolge tritt Herr Thomas Krebs an.

Zum 30. November verließ Herr Aaron Hutzler aus privaten Gründen das Unternehmen und somit seine bisherige Stelle als Leiter Applikation. Seit Mitte 2016 war er bei PINK tätig und hat bis zum heutigen Zeitpunkt erfolgreich den Bereich Applikation auf- und ausgebaut. Das Team besteht heute aus 10 Mitarbeitern und bietet vielseitige Applikationsleistungen für Kunden weltweit.

Zum 01. Januar 2019 wird Herr Thomas Krebs die Leitung der Applikation übernehmen. Herr Krebs, 45 Jahre alt, Dipl. Wirtschaftsingenieur, verfügt über jahrelange Expertise in der Aufbau- und Verbindungstechnik. Beim Technologiekonzern Heraeus in Hanau war er 11 Jahre beschäftigt, baute das Applikationszentrum auf und leitete bis 2016 die Gruppen Leistungselektronik und Sintern. Seit 2016 übernahm er die weltweite Leitung der Applikation bei SLM Solutions, Hersteller für 3D Metalldruckanlagen.

Mit seinem Profil bringt Herr Krebs alles mit, was diese Stelle erfordert. PINK freut sich auf den Einstieg von Herrn Krebs, der das Unternehmen mit seinen Kenntnissen und Erfahrungen bereichern wird. Herzlich Willkommen im Team.

Thomas Krebs

Thomas Krebs