Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Du bist verantwortlich für den reibungslosen Güterstrom im Unternehmen, das heißt dafür, dass die Ware zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Menge am richtigen Ort zur Verfügung steht. Deine Aufgaben umfassen alle Tätigkeiten im Logistikbereich wie Wareneingang, Warenausgang, Lagerhaltung und -organisation sowie die Inventur.

Während Deiner Ausbildung lernst Du betriebswirtschaftliche Abläufe und technisches Wissen auch in anderen Fachabteilungen wie im Einkauf, Verkauf oder der Arbeitsvorbereitung kennen.

icon Uhr

Ausbildungsdauer / -beginn

3 Jahre / 1. September

icon Welt

Ausbildungsort

Ausbildungsbetrieb in Wertheim-Bestenheid
Berufsschule in Tauberbischofsheim

icon Wranung

Bewerbungsabgabe

August bis Oktober für das Folgejahr

icon tick

Voraussetzung

Qualifizierter Hauptschulabschluss oder mittlere Reife

IchUndMeinArbeitsplatz

Ich bin gerne bei PINK Thermosysteme, weil das Betriebsklima echt positiv ist und die Kollegen und die Chefin sehr freundlich sind.

An meiner Arbeit macht mir das Kommissionieren am meisten Spaß, da ich immer in Bewegung bin und wir als Team beim Kommissionieren zusammenarbeiten.

Ich habe hier auch gute Übernahmechancen und kann mich weiterbilden zum Meister, Ausbilder und vielleicht sogar Lagerchef werden.

Alexander Schäfer, 3. Lehrjahr

Weiteres

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:

PINK GmbH Thermosysteme

Am Kessler 6

97877 Wertheim-Bestenheid

Telefon +49 (0) 9342 919-0
Fax +49 (0) 9342 919-111
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Herr Alexander Klug