Industriekaufleute (m/w/d)

Du hast vielseitige Arbeitsfelder in den unterschiedlichsten betriebswirtschaftlichen Bereichen.

Während Deiner Ausbildung sammelst Du umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in allen kaufmännischen Abteilungen unseres Unternehmens sowie im Lager, der Arbeitsvorbereitung und der Technischen Dokumentation.

Für Deine Arbeit solltest Du Organisationstalent, keine Angst vor Kommunikation mit internationalen Kunden und Lieferanten und gute Umgangsformen mitbringen.

icon Uhr

Ausbildungsdauer / -beginn

3 Jahre / 1. September

icon Welt

Ausbildungsort

Ausbildungsbetrieb in Wertheim-Bestenheid
Berufsschule in Wertheim-Bestenheid

icon Warnung

Bewerbungsabgabe

August bis Oktober für das Folgejahr

icon tick

Voraussetzung

Mittlere Reife

IchUndMeinArbeitsplatz

Meine Arbeit bei PINK Thermosysteme gefällt mir, weil ich mich hier ernst genommen fühle und schnell im Alltagsgeschäft miteinbezogen werde und richtig mitarbeiten darf.

Ich erhalte verantwortungsvolle Aufgaben, die ich selbstständig bearbeite, kann mich aber darauf verlassen, bei Rückfragen oder Problemen Hilfe von meinen Ausbildern zu erhalten. Wenn mal was schiefläuft, kann ich das sagen, ohne dass ich Ärger bekomme. Durch dieses gegenseitige Vertrauen fühle ich mich immer gut aufgehoben und gut auf meine Zukunft nach der Ausbildungvorbereitet.

Helena Hepp, 2. Lehrjahr

Weiteres

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:

PINK GmbH Thermosysteme

Am Kessler 6

97877 Wertheim-Bestenheid

Telefon +49 (0) 9342 919-0
Fax +49 (0) 9342 919-111
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Herr Alexander Klug