Kluge Köpfe gesucht - PINK auf der Campus Careers 2018

16. Mai 2018

Am 16. Mai fand wieder die Campus Careers der Hochschule Aschaffenburg statt. Hier können die Studenten mit verschiedenen Unternehmen der Region in Kontakt treten.
Insgesamt waren 82 Unternehmen vertreten. Die PINK GmbH Thermosysteme stellte bereits zum vierten Mal vor Ort aus. Vertreten wurde das Unternehmen durch die Applikationsingenieure Herrn Haarmann und Herrn Potschka. Beide standen den interessierten Studenten Rede und Antwort.

Vor allem im Bereich der Applikation ist PINK stetig auf der Suche nach engagierten, kreativen Studenten, mit Spaß an Technik und den Technologien von morgen. Das Unternehmen bietet hier verschiedene Möglichkeiten an, wie z.B. Praxissemester, Werksstudententätigkeit oder Abschlussarbeiten. Spannende Themen und Projekte aus den eigenen Produktbereichen Löten, Sintern und Plasma stehen hierfür zahlreich zur Verfügung. Studenten profitieren dazu von einem wertvollen Einblick in die aufregende Welt der Elektronik-Branche.


PINK Applikationsteam vor Ort: Johannes Haarmann (links) und Jonathan Potschka (rechts).